Juli 2013

Neuer Markenauftritt für XCeeD – Excellent Energy Consulting

XCeeD, das SAP-Beratungsunternehmen für Energieversorger, profiliert sich mit einem neuen Markenauftritt. Dazu wurde die Website neu gestaltet und erscheint unter www.xceed-energy.de in frischem Design und mit aktuellen Inhalten.

„Wir wollen über unsere Website Informationen über unser Beratungs- und Entwicklungsspektrum sowie Neues aus der Branche schnell abrufbar darstellen. Energieversorger können über die Seite einfach mit uns Kontakt aufnehmen“, erklärt Dietmar Horndasch, Geschäftsführer von XCeeD.

Bei der Gestaltung der neuen Homepage wurde besonderer Wert auf eine benutzerfreundliche Navigation gelegt. Über das Hauptmenü und vier direkt Einstiegsfelder zu IS-U Beratung, EDM-Prozessberatung, Entwicklung und Anwenderunterstützung sind die wichtigsten Inhalte mit einem Klick zu erreichen. Aktuelle News aus dem Markt bieten den Besuchern einen Mehrwert zum wiederholten Besuch der Seite.

Das neue Marken-Image von XCeeD spiegelt sich auch in einer neu gestalteten Imagebroschüre wider. Diese zeigt unter dem Motto „Partner mit Weitblick“ die Kompetenz und Erfahrung von XCeeD im sich wandelnden Markt der Energieversorger. Das Beratungs- und Entwicklungsangebot des Dienstleisters werden darin detailliert beschrieben.
Der Namenszug im Logo von XCeeD wurde in „Excellent Energy Consulting“ umgewandelt, um der Expertise und dem hohen Qualitätsanspruch von XCeeD Rechnung zu tragen.